Point of View ist neuer Premium Partner des n!faculty e.V.

Point of View ist von nun an Premium Partner von n!faculty. Die entsprechende Vereinbarung wurde im Februar 2009 von den Vertretern des Point of View Unternehmens sowie dem Management von n!faculty getroffen. Point of View, sehr bekannt für die große Produktvielfalt bei Nvidia Grafikkarten, wurde im Jahr 2000 gegründet. Seit dieser Zeit ist der Verkauf von Point of View Grafikkarten exponentiell gestiegen und Point of View ist nun in mehr als 70 Ländern weltweit vertreten. Der Hauptsitz von Point of View befindet sich in den Niederlanden, von wo aus der gesamte europäische Markt durch ein vielsprachiges Vertriebsteam betreut wird.

Point of View ist spezialisiert auf High-End Nvidia Grafikkarten und bietet Gamern eine ganze Reihe übertakteter Grafikkarten unter dem Namen EXO Edition. Neben den übertakteten Karten bietet Point of View auch immer wieder aktuelle Spiele im Bundle mit Grafikkarten an, das ist Dank der engen Zusammenarbeit von Point of View mit renommierten Game-Publishern wie zum Beispiel Ubisoft und THQ möglich.

Als High-End Marke hat Point of View eine europäische Vision von Produktqualitätskontrolle und Kundenservice. Durch hervorragende Garantiebedingungen und großartigen technischen Support kann sich Point of View mit einem exzellenten und sehr hohen Serviceniveau rühmen. Unser Fokus besteht darin unsere Partner und Kunden mit aktuellen und qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern.

Andrea Arnold, Account Managerin DACH Point of View
“Ich bin sehr stolz darauf, bekannt zu geben, dass Point of View zukünftig den eSport Club n!faculty als Sponsor unterstützen wird. Wir freuen uns, einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der seit Jahren erfolgreich in der Gaming-Szene vertreten ist.

Point Of View bietet mit seiner Produktpalette sehr viele interessante Produkte für Gamer, insbesondere übertaktete Grafikkarten, bekannt als EXO Edition, sowie Spiele-Bundle zu unseren Grafikkarten mit top-aktuellen Titeln, welche sich in ganz Europa großer Beliebheit erfreuen.

Bisher hat sich Point of View im deutschen eSport noch nicht engagiert und deshalb sind wir umso glücklicher mit n!faculty einen erfolgreichen und leistungsstarken Partner gefunden zu haben. Nicht zuletzt hat uns n!faculty durch ein einzigartiges Konzept, hervorragende Teams und Spieler, sowie ein professionelles Management davon überzeugt, den eSport zu unterstützen. Denn dieser ist mehr als wettkampforientiertes Computerspielen. Er ist ein Geimeinschaftsgefühl und eine Lebenseinstellung.

Wir sind davon überzeugt eine erfolgreiche Saison mit n!faculty erleben zu dürfen und wünschen allen Spielern viel Erfolg und allen Fans spannende Matches.”

Statement des Managements von n!faculty

“Wir freuen uns mit Point Of View einen neuen und zuverlässigen Partner vorstellen zu können. Der Kontakt zu Frau Arnold bestand schon seit längerer Zeit und lässt auf eine langfristige Partnerschaft hoffen. Die leistungsstarken GeForce Grafikkarten von Point of View werden unseren Spielern in Zukunft helfen weitere nationale und internationale Erfolge einzufahren.”

Kontakt:
n!faculty e.V.
Wiener Platz 2a
51065 Köln.
E-Mail: management@faculty.de
Website: www.faculty.de

______________________________________________________

Autor: Christian Kresse
Publikationssdatum: 05.02.2009
Publikationsort: www.faculty.de

Artikel kommentieren

*